Mittwoch, 26. November 2014

Einmal Adventskranz-to-go bitte...

Hallo ihr Lieben

Ganz nach dem Motto "Adventskranz-to-go" habe ich ihn gebastelt. Und ich finde ihn richtig süss. :)


(ich weiss, die Fotos sind nicht so schön, da die Lichtverhältnisse sind nicht wirklich gut sind. Ich hoffe ihr verzeiht mir.)


Aber zurück zum Thema: Dieser Adventskranz eignet sich gut als kleines Geschenk für jemanden der die Adventszeit nicht daheim verbringt.

So, aber nun zu den Materialien (die ihr euch sicherlich schon denken könnt)

eine Zündholzschachtel 

Geschenkpapier

Geburtstagskerzen & die Ständer dazu

etwas Spitze

eine Schere 

Leim 

und eine Nadel

Ich denke ihr wisst wie es funktioniert oder? 

Ein Tipp aber noch: Schneidet unten die Kerzenständer etwas ab. So kann man den unteren Teil der Schachtel mit den Zündhölzern drin wieder einfahren.



Nun wünsche ich euch ganz viel Spass beim Selber basteln!

1 Kommentar:

  1. Liebe Chiara,
    das ist ja eine süße Idee. Gefällt mir richtig gut und muss ich mir dringend merken :)
    Deine Lebkuchen Cupcakes schauen übrigens auch super lecker aus.
    Sei mir lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen

Your comments make my day. Thank you!